Es ist schon fast Tradition…

Die Kinder und Erzieherinnen der Kita "Pusteblume" freuen sich über die Sachspende der ERGO-Versicherung Paulicks-Schneider. (Foto: Lebenshilfe Altenburg e.V.)
Die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Pusteblume“ freuen sich über die Sachspende der ERGO-Versicherung Paulicks-Schneider. (Foto: Lebenshilfe Altenburg e.V.)

Wie bereits im vergangenen Jahr, durften sich die Kinder der Integrativen Kindertagesstätte „Pusteblume“, auch in diesem Jahr wieder über eine großzügige Sachspende der ERGO-Versicherung Paulicks-Schneider aus Altenburg freuen. Herr Alexander Paulicks und Herr Sebastian Pahs übergaben den fünf Kindergruppen unterschiedliche Spielsachen für die jeweiligen Gruppenräume. Die Freude über das neue Spielzeug war riesig und wurde von unseren Kindern sofort ausprobiert.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei der ERGO-Versicherung Paulicks-Schneider für die gelungene Überraschung und die tollen neuen Spielsachen bedanken.

Die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Pusteblume“