Ein sportlicher Tag…


Endlich war es wieder soweit. Die Lernzwerge unserer Integrativen Kita Pusteblume machten sich am 10.05.2022 bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf den Weg in die Wenzelsporthalle, um am diesjährigen KSB-Kita-Sportfest teilzunehmen.

Es erwartete uns eine bunte Mischung aus verschiedensten Bewegungsangeboten. Wir durften tanzen, rennen, werfen, springen, fahren und klettern. Nach dem ausgiebigen Sportprogramm picknickten wir gemeinsam, um uns für die Siegerehrung zu stärken. Eines unserer Mäusekinder erzielte einen spitzenmäßigen 4. Platz in der Kategorie „Werfen“.

Außerdem durften wir uns über einen prunkvollen Pokal freuen. Am späten Mittag traten wir ziemlich geschafft aber sehr stolz auf unsere Leistung den Rückweg in die Kita an. Wir bedanken uns herzlichst bei den Veranstaltern und allen Helfern für das gelungene Sportfest.

Die Lernzwerge und das Team der Integrativen Kitas Pusteblume