Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Belange von Menschen mit Behinderung einsetzt und keine gewerblichen Zwecke verfolgt. Mitglieder in unserem Verein sind Eltern und Angehörige von Menschen mit Behinderung, Förderer, Fachleute und Menschen mit Behinderung, die sich selbst vertreten wollen.

Werden auch Sie Mitglied und setzen sich Sie sich in der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung ein.

Mit einer Mitgliedschaft oder Spende tragen Sie zur Realisierung von konkreten Projekten bei. Die eingeworbenen Mittel werden bedarfsgerecht verwendet. Ihren Mitgliedsbeitrag oder Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen. Menschen mit Behinderung, ihre Angehörigen und Freunde freuen sich über jeden, der sich mitverantwortlich fühlt.

Werden auch Sie Mitglied. Wir freuen uns auf Sie.

Spendenkonto:

Sparkasse Altenburger Land