Neueröffnung Mua´s Bistro – Der Tageserlös kommt der Lebenshilfe Altenburg e.V. zu gute.

Mua´s Bistro
Mua´s Bistro


Neueröffnung: Mua‘s Bistro

wann: 13.06.2021 ab 10.00 Uhr

wo: 04600 Altenburg, Johannisstraße 41

Ich, Muammer Kilincer, lebe nunmehr seit 25 Jahren in Deutschland. Seit 22 Jahren betreibe ich eine Änderungsschneiderei in Altenburg. Nun erfülle ich mir einen großen Traum und eröffne ein Bistro direkt
neben meiner Schneiderei in der Johannisstraße 41 in Altenburg.

Mir ist es ein Herzenswunsch, die Neueröffnung mit einem sozialen Projekt zu verbinden. So kam es, dass der Kontakt zum Verein Lebenshilfe entstand.

Der gesamte Erlös vom Eröffnungstag wird dem Verein Lebenshilfe zugute kommen, im speziellen der Wohnstätte in Schmölln. 21 Bewohner werden dort „rund um die Uhr“ von qualifiziertem Fachpersonal betreut, ein große Herausforderung…!

Ich freue mich, auf diesem Weg Unterstützung zu leisten und bedanke mich für die Zusammenarbeit mit dem Verein Lebenshilfe.

Muammer Kilincer