Musikfest Kita Pusteblume

Musikfest in der integrativen Kita „Pusteblume“

Mit dem Kinderlied „Ich bin ein Musikante und komme aus Altenburg…“eröffneten wir, die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Pusteblume“, am 23.09.22 unser Musikfest.

Im Anschluss konnten sich die Kinder an verschiedenen Stationen ausprobieren. Es wurden Musikinstrumente gebastelt, Geräuschmemory gespielt und Karaoke im Disco-Pavillon gesungen. Im Musikzimmer durften verschiedene Instrumente bestaunt und gespielt werden. Wer es ruhiger mochte, konnte sich im Snoezelraum bei harmonischen Klängen entspannen.  Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so verbrachten wir gemeinsam bei bestem Wetter einen musikalischen Nachmittag.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helferinnen, Helfern und Ferdinand (für die tolle musikalische Einlage)

Das Team der Kita „Pusteblume“