Informationen vom Werkstattrat

Im November 2021 wurde unser Werkstattrat neu gewählt.

Jede ungerade Kalenderwoche tagen wir jeweils freitags von 08:00Uhr bis ca. 10:00Uhr. Unser Büro ist im Haus II.

Zu unseren Aufgaben gehört die Mitwirkung und Mitbestimmung aller Themen die mit unseren Werkstattmitarbeitern zu tun haben.
Diese sind unter anderem Schließtage, Gestaltung der WfbM, Entgeltverordnung, und vieles mehr.

Die Räte haben folgende Ämter inne:

  • Herr Mike Briese (Gärtner) Vorsitzender
  • Frau Annett Spier (Wäscherei) stellvertretende Vorsitzende
  • Herr Ronny Heyde (Außenbereich) Protokollführer
  • Frau Nicole Wunderlich (Druckerei) stellvertretende Protokollführerin
  • Herr Hannes Kunert (Kreativ) Organisation
  • Herr Thomas Weber (Montage 1) Organisation
  • Herr Jürgen Götze (Wäscherei) Vertrauensperson

Natürlich sind wir für die Probleme unserer Werkstattkollegen und Kolleginnen immer mit einem offenem Ohr da und versuchen diese zu lösen.
Neben dem persönlichen Kontakt könnt ihr uns gern über unsere Vertrauensperson Hr. Götze telefonisch unter 03447/ 85 29 26 erreichen.

Natürlich könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben werkstattrat@lebenshilfe-altenburg.de .

Bis bald euer Werkstattrat